Die Bibel- Jesaja 60,1

Mache dich auf und werde Licht!

WER WIR SIND

Gruppe

Wir sind bekennende Christen aus verschiedenen Gemeinden und Nationen, die den Missionsauftrag unseres HERRN JESUS CHRISTUS ausführen wollen.

JESUS spricht:
„Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.“
Die Bibel – Matthäus 28, 19

Leider hat die Mission heutzutage in vielen Gemeinden keinen hohen Stellenwert mehr, wobei es doch so wichtig ist allen Menschen das Evangelium zu verkündigen, so wie der HERR und seine Apostel es auch getan haben. Der Apostel Paulus schreibt in einem Brief an die Gemeinde in Ephesus, dass es in den Gemeinden verschiedene Gaben und Berufungen gibt, die dazu dienen sollen diesen Missionsauftrag auszuführen.

So wollen wir den HERRN JESUS CHRISTUS als den allmächtigen GOTT und RETTER bekennen und IHN in den Städten verkündigen. Da der HERR JESUS das einzige Oberhaupt ist, wollen wir uns auch unter „einem“ gemeinsamen Evangelisationskonzept zusammenschließen und dem HERRN so dienen.

Wir lesen in der Bibel:
„Und er hat einige als Apostel eingesetzt, einige als Propheten, einige als Evangelisten, einige als Hirten und Lehrer, damit die Heiligen zugerüstet werden zum Werk des Dienstes. Dadurch soll der Leib Christi erbaut werden.“ 
Die Bibel – Epheser 4, 11-12

Dabei distanzieren wir uns allerdings von den weltweiten, ökumenischen Bestrebungen einer Welteinheitsreligion und sehen das Wort Gottes, die Bibel, als unsere Glaubensgrundlage.