Die Bibel- Jesaja 60,1

Mache dich auf und werde Licht!

UNSERE ZIELE

Liebe Geschwister,
wir danken unserm HERRN für jeden einzelnen von euch, der den Freimut hat den HERRN JESUS CHRISTUS zu bezeugen. Du hast sicherlich schonmal gesehen, dass Geschwister in verschiedenen Städten aktiv sind und dort Büchertische haben. Es wirkt aber nicht sehr einheitlich auf die Menschen, die uns von außen sehen, wenn jeder seine Gemeinde oder seine Theologie präsentiert. Wir wollen auf dem Fundament, das einzig und allein JESUS CHRISTUS ist, gemeinsam und einheitlich JESUS CHRISTUS in der Öffentlichkeit präsentieren.

Es ist unser Ziel bundesweit Menschen dazu zu ermutigen JESUS CHRISTUS als einzig wahren GOTT und ERRETTER in den verschiedenen Städten zu bezeugen. Das ganze soll unter einem Motto laufen:

„Mache dich auf und werde Licht“
Die Bibel – Jesaja 60, 1

Um diese Einheit zu bewahren, sollte man unserem Glaubensbekenntnis zustimmen, wenn man zusammen mit Werde-Licht evangelisieren möchte. Zu Beginn wird je nach Möglichkeit gemeinsam in den Städten evangelisiert, um Schwierigkeiten zu vermeiden und um sich kennenzulernen.

Wie lesen in der Bibel:
„Nur führt euer Leben würdig des Evangeliums von Christus, damit ich, ob ich komme und euch sehe oder abwesend bin, von euch höre, dass ihr fest steht in einem Geist und einmütig miteinander kämpft für den Glauben des Evangeliums.“ 
Die Bibel – Philipper 1, 27

„Da zogen alle Söhne Israels aus, und die ganze Gemeinde, von Dan bis Beerscheba und vom Land Gilead, wurde versammelt wie ein Mann vor dem Herrn in Mizpa.“
Die Bibel – Richter 20, 1