Die Bibel- Jesaja 60,1

Mache dich auf und werde Licht!

TRAKTATE

Info:
Folgende Traktate können bei der Lukas-Schriftenmission kostenfrei bestellt werden.

Die Lukas-Schriftenmission ist eine christliche bibeltreue Schriftenmission und arbeitet allein auf der Grundlage der Bibel. Sie distanziert sich von allen Sekten sowie Sonderlehren.

Wo finde ich Rettung?


Ziel dieses Traktats ist es die wunderbare Botschaft des Evangeliums einfach und verständlich wiederzugeben. Menschen, die es lesen, sollen erkennen, dass sie nur gerettet werden, wenn sie an den Herrn Jesus Christus glauben, Buße tun und sie sich zu ihm bekehren.

An einen Atheisten


Dieses Traktat soll ehrliche Atheisten dazu bringen ihre Ansichten aufrichtig zu hinterfragen. Gibt es wirklich keinen Gott? Ist die Bibel wirklich nur ein Märchenbuch? Der atheistische Leser wird herausgefordert seine Anschauung noch einmal gründlich zu überdenken.

Bitte NICHT durchlesen

Durch die auffällige Titelseite des Traktates soll der Leser angesprochen werden und dann im Text als Sünder überführt werden, da die menschliche Begierde ihn dazu gebracht hat, das Traktat wegen des Verbotes erst recht lesen zu wollen. Dem überführten Leser wird anschließend die rettende Botschaft des Herrn Jesus Christus verkündigt.

Himmel oder Hölle?


Wo wirst du sein, wenn du heute noch stirbst? Eine Frage, über die sich jeder Mensch mindestens einmal Gedanken machen sollte. In diesem Traktat wird kurz aber klar beschrieben wie der Mensch ist, wie Gott ist und wie der Mensch in den Himmel kommen kann. Das Traktat lädt dazu ein sich zu prüfen und über Gottes Rettungsplan nachzudenken.

An einen aufrichtigen Muslim

Das Traktat „An einen aufrichtigen Muslim“ lädt dazu ein, die häufigsten Aussagen der Muslime über den christlichen Glauben auf den Prüfstand zu stellen.

Gender Traktat

Bin ich noch normal? Erst homosexuell, dann transsexuell, aber keine Erfüllung. Eine unglaubliche Geschichte. In einem persönlichen Bericht erzählt ein Mädchen, wie sie durch den Herrn Jesus Christus Befreiung erlebt hat und wie sie durch ihn echten Frieden finden konnte.

Wenn du mit deinem Mund bekennst, dass JESUS der HERR ist, und in deinem Herzen glaubst,
dass Ihn GOTT von den Toten auferweckt hat, dann wirst du gerettet werden.

Die Bibel – Römerbrief 10, 9